Es war ein tolles WE mit vielen schönen Eindrücken! 😊. Wunderschöne Wanderwege, zwei coolen Klettersteigen; alpine Wiesen und sogar die Scharen von lästigen grünen Blatthornkäfern werden noch lange in Erinnerung bleiben.Dazu die schöne Hotelanlage, und das herzliche Beisammensein... Einfach klasse!Danke an alle für die schöne Zeit!